* Startseite     * Über...     * Archiv     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   24.11.15 03:16
    Du brichst alle Rekorde






An denjenigen der immer in mein Gästebuch schreibt

Nach ca. einem Tag seit ich den Blog nun habe, ist da auch gleich jemand, der meint ständig ekeliges Zeug mehrfach drunter zu schreiben! Nun ganz persönlich an dich: Schön, dass du "kacken" warst. Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht helfen Aber vielleicht kannst du dir ja Freunde oder sowas wie Hobbys suchen, damit du die Zeit deines Lebens wertvoller nutzt. Trotzdem vielen Dank, dass du dir die Mühe machst jedes mal aufs Neue das alles zu machen! Aber mal ehrlich im Leben gibt es besseres! Und falls du weiter machst, was ich übrigens erwarte, wird es dir irgendwann genauso langweilig. Wie ein Kleinkind, dass durch heulen Aufmerksamkeit will.
14.2.15 04:02


Unsere Weltreise :D

Soso.. ich habe ja erzählt, dass wir auf einem around the world trip sind. Nein wir sind nicht reich und haben auch (leider) keine reichen Eltern:D Ein halbes Jahr Arbeit kostet so ein Trip Minimum und da macht man dann nicht auf Urlaub... Aber trotzdem wertvoll Momentan sind wir in Vancouver, Kanada. Kaaalt... aber wärmer als in Deutschland :D Bis jetzt haben wir knapp vier Wochen in Sydney, Australien, eine Woche Brisbane, knapp drei Wochen Auckland, Neuseeland und eine Woche Hawaii schon hinter uns! Das was sich die meisten wohl nun fragen: Wie kommt man an das Geld? Hierbei heißt es ohne Fleiß kein Preis... Zunächst einmal haben wir unser ABI gemacht danach hieß es arbeiten und arbeiten... Wir sind ein halbes Jahr mit Ferienarbeit durchgekommen :D Leider mussten wir trotzdem Steuern zahlen... wer hasst das nicht?:D Ein Nebenjob muss auch noch oben drauf und die Nerven zum planen :D Eigentlich ist es tatsächlich nicht so schwer wie man es sich immer vorstellt... Nur der eigene Horizont ist die Grenze, wie weit man ihn setzt ist jedem selbst überlassen Dabei sollte man aber nicht vergessen, dass man noch ein Mensch ist... Wenn man dann merkt, dass man eigt nur noch schlechte Laune hat sollte man dagegen etwas tun! Manchmal hilft einfach nur gute Musik anzumachen und blödsinnig zu sein! Hilft bei mir ganz oft sogar jetzt noch :D Und es heißt bei jeder Situation: MACH DAS BESTE DARAUS!
13.2.15 00:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung